Menu
Menü
X

Berichte und Bilder aus der Gemeinde

Luther und der "Babbelweg"

Reformationstag 2021

Pfarrer i.R. Ottmar Arnd zu Gast

.

Würdigung durch die EKHN

Jahrelanges Engagement

Verleihung der Ehrenurkunde der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau an Dorothea Hartmann

.

alt und neu

Wechsel des Kirchenvorstandes

Verabschiedung des alten und Einführung des neuen KV

.

Neunkirchen hat einen neuen Pfarrer

Ordination von Yannik Schnitzspahn

.

Aktuelles zu Gottesdiensten und Veranstaltungen

Aufgrund der noch angespannten Infektionslage bitten wir für unsere Gottesdienste Folgendes zu beachten:

  • Keine Kontrolle des Impfstatus am Eingang mehr
  • Medizinische Maske zum Ein- und Ausgang tragen
  • Mit Abstand sitzen und am Platz die Maske abnehmen
  • Singen mit Maske

Wir wünschen Ihnen einen gesegneten Gottesdienst. 
Bleiben Sie gesund und behütet!

Ein neuer Pfarrer für unsere Gemeinde

.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen noch eine wichtige und erfreuliche Information mitteilen können: Der Kirchenvorstand hat der Berufung von Yannik Schnitzspahn (31) zum neuen Pfarrer unserer Kirchengemeinde zugestimmt. Nach Studium und Vikariat wird er bei uns zum 1. Juni seine erste eigene Pfarrstelle antreten. Wir sind dankbar, dass wir keine lange Vakanzzeit hatten. Pfarrer Schnitzspahn und seine Frau freuen sich sehr auf ihr neues Wirkungsfeld – genauso wie auch wir uns auf die beiden freuen. Wir sind gespannt auf die gemeinsame Zeit mit ihm. Pfarrer Schnitzspahn wird sich im neuen Gemeindebrief im Juni ausführlicher vorstellen.

top