08.12.2022, Modautal

Cafe-Treff

• Termin:

Schon seit mehr als 20 Jahren gibt es den Café-Treff in Allertshofen – das besondere Angebot für Menschen jenseits der Lebensmitte, veranstaltet von der evangelischen Kirchengemeinde Neunkirchen und der Landeskirchlichen Gemeinschaft Allertshofen.

Wir laden Sie herzlich ein zum nächsten Café-Treff am Donnerstag, den 8. Dezember 2022, um 15 Uhr, im Haus der Landeskirchlichen Gemeinschaft, Alt Allertshofen 54 (neben dem EC-Freizeitheim).

Das Thema dieses Nachmittags lautet: „Macht hoch die Tür, die Tor macht weit“. Lassen Sie sich einstimmen auf die Adventszeit mit weihnachtlicher Musik sowie mit besinnlichen Geschichten. Am adventlich gedeckten Tisch laden wir Sie zu Kaffee, Tee, Kuchen und natürlich auch zu einem „Schokoriegel“ für die Seele ein. Außerdem haben Sie Gelegenheit, fair gehandelten Kaffee und Herrnhuter Sterne zu kaufen.

Eingeladen sind alle Modautaler! Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Dorothea Hartmann

08. 12. 2022 15:00 – 17:00 Uhr